Archiv 2020

Aktive 03.-05.01.2020

Seminarfahrt Haus Florian in Bad Harzburg

Auch die FF Nordsteimke wünscht allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir sind bereits fleißig, denn dieses Jahr steht das 40 jährige Jubiläum unserer Jugendfeuerwehr an und 2022 dann das 100 jährige Jubiläum der Feuerwehr Nordsteimke.

Hier laufen die Planungen auf Hochtouren, damit wir ein unvergessliches Jahr mit Ihnen verbringen können. Sie dürfen gespannt sein.

Auch die Ausbildung für das Jahr wurde koordiniert, damit wir unseren Leistungsstand gewohnt hoch halten können.

 

Jugendfeuerwehr 13.04.2020

Feuerwehr Stay Home Challenge

Wir, die Jugendfeuerwehr Nordsteimke, machen auch mit bei der FEUERWEHR STAY HOME CHALLENGE zur Minimierung des Infektionsrisikos. Vielen Dank für die Nominierung der Jugendfeuerwehr Hehlingen. Wir nominieren die Freiwillige Feuerwehr Reislingen ( JF ), die FFW Uthmöden ( JF ) und die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Schönebeck (JF ). Wir wünschen allen bleibt gesund!!

Ihr Jugendfeuerwehr Nordsteimke

Nordsteimke steht zusammen!

Welch großartiges Dorf wir sind und welchen Stellenwert die Feuerwehr genießt, durften wir nun hautnah erleben.

Das Corona Virus beschäftigt uns alle und immer wieder ist von systemrelevanten Personen zu hören. Neben den vielen Verkäufern, Ärzten, Pflegern.... hier in den ansässigen Supermärkten und Praxen  wurden auch wir bedacht.  Wir sagen Danke und möchten uns auch für den Einsatz aller Pfleger, Ärzte, Verkäufer, LKW Fahrer und und und bedanken

Nur gemeinsam gewinnen wir den Kampf gegen das Virus !  Bleibt gesund und ihr könnt euch sicher sein!! Wir stehen nach wie vor mit vollem Engagement bereit. Tag und Nacht

Ihre Feuerwehr Nordsteimke