Seit 2018 hat die Feuerwehr Barnstorf eine eigene Kinderfeuerwehr- die Barnstorfer Löschzwerge.

Die Dienste der Löschzwerge finden in einem 14- tägigen Rhythmus nach einem festen Dienstplan statt. Die Dienstzeiten sind Montags von 16.30Uhr bis 18Uhr. Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus Barnstorf.

Geleitet wird die Kinderfeuerwehr (KF) durch die Kameradin C. Leupold. Ihr zur Seite steht als Stellvertreter Kamerad T. Höwner. Die beiden werden unterstützt durch die Aktiven der Feuerwehr Barnstorf, aber auch durch die Eltern der Kinder.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Kinderfeuerwehr Barnstorf, wenden sie sich einfach über die angegebenen Kontaktdaten an uns. Hier kann dann gern ein Schnupperdienst vereinbart werden.